Klienten-Echo

Lassen Sie sich von der Begeisterung und den Veränderungen meiner Klienten anstecken und sehen Sie, was alles möglich ist – das größtenteils mit nur einer Sitzung. Weitere Klientenechos zu meiner Arbeit als Verlustcoach finden Sie hier.

Seit vielen Jahren mein erster Fensterplatz, ich habe es total genossen! Ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie du mein Leben verändert hast …

Klientin mit jahrelanger Flugangst, 2017

Der symbolische „Geschenk-Karton“, der mit allen Fremdlasten gefüllt ist, hat mich schwer beeindruckt. Und nachdem ich diesen wieder zurückgeben konnte, habe ich seitdem ein klar definiertes Bild von dem, was für mich wichtig ist und was nicht! Und ich „helfe“ auch nicht mehr sondern „assistiere“ nur noch. Klappt wunderbar.

Klientin zum Thema Gedankenräder und "Helfersyndrom", 2018

Mir geht es gut. Ich fühle mich besser … erleichterter. Die Stimmung mit meinen Kindern ist auch besser und ich sage mittlerweile wieder ruhig was ich möchte und was nicht.

Klientin zum Thema Lebensfreude & Selbstliebe, 2018

Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder eine Aufstellung machen, wenn ich das Gefühl habe festzustecken, und ich empfehle es allen, die mit „Nachdenken“ nicht mehr weiter kommen. Zugegeben, nicht immer wird man angenehmen Dingen oder Themen konfrontiert. Faszinierenderweise tritt aber immer genau das zu Tage, was aktuell zur Lösung des jeweiligen Problems wichtig ist. Es ist tatsächlich faszinierend!

Klientin zum Thema Job/Selbstständigkeit, 2017

Als geborener Realist und Skeptiker hat es doch seine Zeit gedauert, bis ich mich auf das „Experiment“ Aufstellung eingelassen habe. Aber spätestens als jede Zelle in mir wusste, so geht es nicht weiter war die Entscheidung gefallen, es einfach zu versuchen. Was für eine Erfahrung! Man fühlt sich bei dir jederzeit in guten und vertrauensvollen Händen und du bringst Dinge zum Vorschein, an die man – wahrscheinlich nur unterbewusst – gedacht und daran geknabbert hat. Zwar haben sich noch nicht alle Wünsche erfüllt und noch sind nicht alle „inneren Widerstände“ abgebaut, aber mit deiner einfühlsamen und emphatischen Art hast du mir auf einen guten Weg geholfen und ich bin sicher: Das letzte Stückchen schaffen wir gemeinsam auch noch! Auf die Party, wenn das „Ziel“ erreicht ist, freue ich mich jetzt schon!

Klientin zum Thema Partnerschaft & Selbstliebe, 2017 & 2018

Herzlichsten Dank. Mit einer Nebelsuppe im Kopf, Schwere in der Brust und im Rücken bin ich zu Dir. Was passt zu mir? Was ist denn meine berufliche Richtung? Gefühlt hatte ich es schon länger, dass manches eben nicht oder nicht in der Intensität zu mir passt. Du und feine Aufstellungsarbeit haben mir geholfen, mich wieder bewusst zu besinnen auf das Wesentliche und alte Blockaden aufzulösen. Ziemlich überrascht hat mich, welche Themen durch diese Arbeit an die Oberfläche kamen. Dank deiner empathischen Art hab ich mich, auch in sehr emotionalen Momenten, immer in besten Händen gefühlt. Raus bin ich mit so einer enormen Leichtigkeit, einer angenehmen Wärme, mit einem Smile im Gesicht, mit Klarheit. Und vor allem fühlte und fühle ich mich bestärkt, meinen Weg weiter zu gehen.

Wenn ich es mit einer Bergwanderung vergleiche, hab ich das erste Drittel der Etappe geschafft. Der Nebel lichtet sich, warme Sonnenstrahlen empfangen mich, und ich seh ein grandioses Bergpanorama. Genau da will ich hin. Der Weg dorthin wird auch einmal eine Herausforderung sein, aber bestimmt facettenreich und wunderschön. Auf welchem Gipfel ich meine Fahne hisse, wird sich noch zeigen. Ich wink dir dann, das ist klar.

Klientin zum Thema Klarheit & Leichtigkeit, 2018

Es war für mich wie eine Abenteuerreise – spannend, sehr emotional. Carolin war der Tourenführer und am Gipfel angekommen, sieht man seine Welt nochmal mit anderen Augen.
Klientin Thema Harmonie im Familienbetrieb, 2018

Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir uns vergangenes Jahr „über den Weg gelaufen sind“. Du machst deine Arbeit mit so viel Elan, Hingabe, Liebe und Stringenz. Durch dich habe ich die Möglichkeit bekommen, mich von quälenden Schuldgefühlen verabschieden zu können und nach vorne zu schauen. Dieser Termin bei dir war für mich „Life changing“. Ich danke dir dafür!!!!
Klientin zum Thema Schuldgefühle, 2018 & 2019

Nach einigen systemischen Aufstellungen (Einzel- und Gruppe) bei Dir, wusste ich schon: das kann nur gut werden! Und so war’s dann auch!

Jeder von uns will Dinge/Menschen/Situationen loslassen, die einem nicht gut tun, wo wir uns nicht eins mit uns fühlen. Manch Einer MUSS auch loslassen, weil ein geliebter Mensch verstorben ist.  

Toll, daß das Ganze nicht ein Vortrag, sondern ein gemeinsames Erarbeiten, eben wirklich ein Workshop war, bei dem jeder seine Themen einbringen konnte und ganz konkrete Lösungsansätze erhielt. Auch die Kursunterlagen zum nochmal nachlesen inklusive Selbstanalyse-Fragebögen fand ich sehr gelungen. Mich persönlich haben die Zitate und Liedtexte sehr inspiriert (ja, auch wenn ich kein Mark Forster-Fan bin); ganz besonders ein Zitat von Lao Tse:

„Wenn ich loslasse, was ich bin,
werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe,
bekomme ich, was ich brauche.“

Dieser Workshop war der hilfreiche Auslöser für mich, alte Gewohnheiten, eingeimpfte Verhaltensweisen und Glaubenssätze zu hinterfragen. Ich konnte seither vieles gehen lassen und habe mehr Gelassenheit gewonnen. Und dafür bin ich Dir, liebe Carolin, wirklich sehr, sehr dankbar.

Klientin zum Impulsworkshop "Loslassen", 2019

Ich bin von dir und deiner Arbeit schwer beeindruckt. Du hast bei mir und somit in meiner Umgebung soviel bewirkt, dass es nicht einfach ist, es in Worte zu fassen.

Ich konnte sowohl von Einzelcoachings, als Stellvertreter oder auch in einem deiner Workshops soviel mitnehmen. Und alles, was man tun muss ist sich darauf einzulassen. Und das fällt bei einer emphatischen Person wie dir nicht schwer. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich freue mich auf neue Termine mit dir und bin gespannt, was sich dann noch tut.

Klientin zu Themen Kind, Trauer, Selbstliebe, Stellvertreterin & Workshop-Teilnehmerin, 2018 & 2019

So ganz klar war mir nicht: „Was ist mein wichtigstes Problem?“ Über was wollte ich reden.
So viele Berge in Sicht: alle auf einmal gehen kann ich nicht.

Meine Einzelsitzung bei dir hat so viele Impulse in mir geweckt. Du kannst einem so unglaublich gute Bilder mitgeben um sich immer wieder daran zu erinnern.

Inzwischen tue ich Sachen die ich lange Jahre nicht mehr getan habe.

Danke Carolin!

Klientin zum Thema Sicherheit, 2019

Meine Masterarbeit hat mir sowohl geistig als auch körperlich alles abverlangt. Ich wusste häufig nicht mehr weiter, war verzweifelt und blockierte mich letztendlich selbst. Der ganze Stress rund um die Masterarbeit äußerte sich in Schlafstörungen, regelmäßigen Panik-Attacken und Heul-Anfällen (und zwar nicht nur innerhalb der eigenen vier Wände, sondern auch in der Öffentlichkeit…). Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich wusste: So kann es nicht weitergehen, ich muss was unternehmen.

Bereits nachdem ich mit dir einen Termin für eine Gruppenaufstellung ausgemacht hatte, ging es mir um einiges besser: Bei dem Gedanken, meiner Verzweiflung und meinem verlorenen Selbstvertrauen auf den Grund zu gehen, fiel bereits eine große Last von mir ab. Und durch die Aufstellung hat sich definitiv etwas gelöst und in Bezug auf meine Masterarbeit ist der Knoten geplatzt. Ich war unglaublich produktiv, konnte drauf los schreiben und war erstmals so richtig von meiner Masterarbeit überzeugt. Und auch drumherum geht es mir viel besser: Ich schlafe wieder gut und bin auch um einiges entspannter.

Ich bin froh, die Chancen und Möglichkeiten einer Gruppenaufstellung genutzt und die Reißleine noch früh genug gezogen zu haben.

Tausend Dank nochmal!

Klientin zum Thema „sein Selbstvertrauen wiedererlangen“, 2019

Ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Der Flug war wirklich perfekt. Nachdem in Griechenland ein Medicane gewütet hat, von dem wir noch Ausläufer mitbekommen haben und es am Rückflugtag noch einige Windböen gab, war mir ein bisschen mulmig aber weit, weit weg von Angstattacken. Das war jetzt schon mein dritter (bzw. Hin- und Rückflug … sechster) Flug, der entspannt war. Vielen lieben Dank Dir. 
Klientin mit Flugangst, Coachingsitzung 2017, Feedback 2020

Die Zeit mit dir ist ein absolutes Geschenk: Du verbindest deine Leidenschaft mit deiner Fachkompetenz, Erfahrung und Intuition zu einem Paket, was mehr ist als die Summe seiner Teile.
Die Arbeit bei dir hat mein Leben verändert: Goodbye Verlustangst, hello Freiheit und Freude!
Goodbye Ablenkung, hello Konzentration und Fokus!
Ich bin nun ein freier Mensch, der dem Leben entspannt, offen und in sich ruhend gegenüberstehend! Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Deine Impulse sind mehr wert als nur Gold, sie sind unbezahlbar!
Tausend Dank!
Klientin zum Thema Verlustangst, 2021

Ich finde, Carolin hat ihre Berufung gefunden! Denn irgendwie ist Coaching ja auch Marketing (ihr ursprünglicher Beruf) – nämlich, das Beste aus sich herausholen! Das hat sie bei uns im Team geschafft durch ihre offene und wertschätzende Art. Die Aufgaben, die uns dabei geholfen haben, das Ziel zu finden, haben zudem Spaß gemacht und das Team noch mehr zusammen gebracht.

Teambuilding, 2021

Du hast uns eine Menge guter Anstöße durch deine frische, positive und präsente Art gegeben. Deine Feedbacks an das Team fand ich sehr passend – da hast du oft den Nagel auf den Kopf getroffen.

Teambuilding, 2021

Der Workshop Körper, Geist und Seele STABIL, hat mich mal wieder auf MICH genauer blicken lassen. Ich konnte Altbekanntes auffrischen und aber auch ganz Neues aufsaugen. Die ein oder andere Übung konnte ich auch mit heimnehmen, die ich nun unbedingt versuche hin und wieder im Alltag mal mit einzubauen um mich stabiler fühlen zu können! 🙂 Vielen lieben Dank dafür! Die Vortragsweise war sehr sympathisch, kurzweilig, mitreißend und authentisch von euch beiden! Einfach sehr zu empfehlen!

Workshop Körper Geist Seele STABIL mit Physio Rebecca Gries, 2022

Carolin Reuter schafft es mit ihrer fundierten Fachkompetenz und ihrem feinen Gespür zielgenau an des „Pudels Kern“ zu kommen. Damit tun sich neue Wege auf, die vorher noch verschlossen oder noch nicht mal am Horizont zu sehen waren – eben Impulse, die Gold wert sind!

Klientin Jobthema, 2022

Seit über drei Jahren eine wahre Bereicherung für mein Leben! Vom Workshop über Gruppenarbeit bis zum Einzel-Coaching – immer wieder schafft es Carolin Reuter mit Herz und Verstand, einen Impuls zu setzen und Veränderungen anzustoßen.

Klientin berufliche & private Themen, 2022

Ich bin interessiert in die Aufstellung gegangen und begeistert wieder raus. Coach Caro führt mit Verstand und Gefühl die Teilnehmer und weiß an den richtigen Stellen zu reagieren. Für mich war das sicherlich nicht das letzte Mal und ich freue mich jetzt bereits auf die Möglichkeit wieder dabei zu sein. Mit einem ausgereiften Corona Konzept fühlt man sich auch in den jetzigen Zeiten gut aufgehoben.
Danke für die tolle Erfahrung und bis bald!

Teilnehmer Gruppenaufstellung (Stellvertreter), 2022

Mir geht es soweit gut. Kann gelassener mir dem ein oder anderen umgehen. Fühle mich leichter und kann „aufrechter“ gehen. Die Leichtigkeit zieht wieder ein 😀

Klientin Thema Stress & Leichtigkeit

Der Termin war unglaublich faszinierend und hat mir als sehr rationalen Menschen einen sehr guten Einblick in meine Emotionen und die anderer gegeben. Auch das erste Date seitdem lief erfrischend gut. Vielen Dank für diese Erfahrung.
Klient mit Partnerwunsch, Aufsteller, 2020

Manchmal steht man vor einer Sackgasse und weiß nicht mehr so recht wie man dort hingekommen ist. Ich weiß nur noch, dass ich ein paar rote Ampeln und Stoppschilder ignoriert habe. Und nun steht man da und weiß mit Gewissheit, dass es so nicht weitergehen kann. Man hat vielleicht sogar vergessen wohin man eigentlich wollte und fühlt sich traurig und einsam obwohl der Partner, die Familie und Freunde für einen da sind und ihr Bestes geben. Du hast mir geholfen, dass ich mich drehen kann um meinen Weg wieder zu finden. Ich konnte wichtige Entscheidungen nun endgültig treffen und somit alte Kapitel abschließen und bin nun voller Freude und Energie bereit für Neues. Danke, dass Du mir den Weg zurück zu meiner Lebensfreude gezeigt hast.

Klientin zum Thema Neues Kapitel und Lebensfreude, 2018

Das Thema Flugangst begleitet mich schon sehr viele Jahre, entstanden nach einem sehr turbulenten Flug. Nach der Sitzung bei dir ging es mir richtig gut, man könnte sagen, ich war voller Flugfreude. Bei dem tatsächlichen Ereignis zwei Tage später war ich dann doch ein wenig aufgeregt. Die Tipps und Werkzeuge, die du mir ebenfalls an die Hand gegeben hast, haben mir sehr gut geholfen. Vor meinem nächsten Flug werde ich gemeinsam mit dir noch einmal „nacharbeiten“, dann ist der Flug nicht nur in Ordnung sondern ein Erlebnis, dass ich genießen kann. Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.

Klientin zum Thema Flugangst, 2018

Danke! Etwas orientierungslos im Berufs- und auch im Privatleben, hat sich für mich in deinen Aufstellungen viel gelöst. Ich wusste nicht, wo und wie ich anpacken soll. Eigentlich war ich voll auf das Berufliche fixiert, aber es hat sich gezeigt, dass ich innerlich mehr mit dem Privaten beschäftigt bin. Ich bin ja nichtsahnend von einer guten Freundin als Stellvertreter eingeladen worden. Vielleicht hätte ich mich als doch sehr rational denkender Ingenieur erst gar nicht darauf eingelassen, wenn ich gewusst hätte, worum es sich handelt. OK, zugegeben, ich finde es immer noch unerklärlich, wie das alles funktionieren kann. Aber ich habe gesehen, DASS es funktioniert. Wie echt man sich als Stellvertreter in der Rolle des anderen fühlt! Und irgendwie wird man immer genau für die Person als Stellvertreter gewählt, der man durch eigene Erfahrung etwas mitgeben kann bzw. bewirkt das Stellvertreten auch für die eigenen Themen etwas. Danke dir und bis zum nächsten Mal!

Klient zum Thema Beruf & Privatleben, Aufsteller & Stellvertreter, 2018

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“ Marc Aurel
Manchmal ist es einfach wichtig, sich frei zu machen, von inneren Zwängen, Ängsten oder von solch stigmatisierenden Aussagen wie „wieso immer ich“. Frei sein, heißt an die eigenen Grenzen gehen, sich mit seinem eigenen ICH auseinandersetzen, Themen abzuarbeiten, die einen Belasten, seine Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen und einfach Selbstschätzung, vor allem aber das Selbstmitgefühl zu praktizieren. Mir hat die Aufstellungsarbeit geholfen, mich frei zu fühlen. Ärger und Frust, der meinen Lebensalltag bestimmt, hinter mir zu lassen und herauszufinden, wer ich bin und was ich vor allem will. Ob beruflich oder privat, jedes Thema kann geknackt werden, ein jeder muss es nur die eigene Hand nehmen. Manchmal braucht es etwas Zeit, manchmal auch mehrere Sitzungen, um die einzelnen Schichten wie bei einer Zwiebel abzulegen und an das Innerste vorzudringen. Ich schätze die Arbeit von Carolin Reuter sehr, aber vor allem ihre einfühlsame und professionale Art und Weise. Sie ist der perfekte Lebenscoach, den ich gern an meiner Seite habe und mir zeigt, wie ich aus eigener Kraft meine ganz individuelle Life-Balance wiederfinde. Danke.

Klientin Thema Job & Privatleben, 2017 & 2018

Ich war zu Beginn zwar etwas skeptisch, aber nachdem einige Zeit vergangen ist, habe ich nun wirklich keine Wutanfälle mehr. Es erstaunt mich selbst, wie ruhig ich in vielen Situationen bleiben kann. Danke!

Klientin mit Wutausbrüchen, 2018

DANKE – DANKE – und nochmals DANKE!

Mein Thema war eigentlich „berufliche Neuausrichtung“, gleichzeitig konnte ich aber auch mit einem privaten Thema Frieden schließen, was mich doch sehr erstaunt, aber auch sehr glücklich gemacht hat.

Ich habe bei Dir schon einige Aufstellungen als Stellvertreterin gemacht (übrigens ein Tipp für alle, die noch unentschlossen sind, selber mal aufzustellen!), bei denen ich auch schon eine Menge an eigenen Themen „mitbehandeln“ konnte, aber meine Einzelaufstellung war echt der Hammer.

Seither kommen von überall her Zeichen und auch schon feste Buchungen für 2019, vor allem aber die Wertschätzung, nach der ich so sehr gesucht habe. Ich lehne jetzt auch Jobs ab, bei denen ich weiß, daß sie mich einfach nicht happy machen. Auch das ist ein wichtiger Schritt in eine glücklichere Zukunft und das habe ich mich früher nie getraut. Willkommen, neues Selbstbewußtsein!

Die Tage und Wochen nach der Aufstellung waren nicht leicht: ich fühlte mich wie eine Schlange im Häutungsprozess – in der alten Haut war ich nicht mehr daheim, in die Neue noch nicht richtig reingewachsen. Aber: ich hatte und habe Vertrauen, dass sich die Dinge fügen werden. Und das hast Du mir geschenkt, liebe Carolin!

Ich vertraue wieder auf mein Bauchgefühl und freue mich jetzt schon auf viele neue Impulse für 2019. Ich weiß Dich an meiner Seite und so werden wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern – das spüre ich.

Vielen Dank für alles, was Du mir (zurück)gegeben hast!

Klientin zu Selbstständigkeit, Wertschätzung, Geschwisterthema, 2018

Loslassen oder Festhalten war die elementare Fragestellung des Workshops. Aber was oder wen? Und warum? – Wenn man nachdenkt, fällt jedem etwas dazu ein … und jeder trägt etwas mit sich herum, das er vielleicht loslassen oder festhalten möchte.

Wieder einmal hat mein Bauchgefühl mich dazu veranlasst, diesen Schritt zu wagen und am Workshop teilzunehmen! – Eine meiner besten Entscheidungen!!!

Völlig unbedarft und als „Neuling“ im Coaching habe ich im Workshop die perfekten „Impulse“ erhalten. Frei von dem vermeintlichen Druck, etwas erzählen zu müssen, konnte ich mich auf die Ideen einlassen und mich selbst ein Stück weit wiederfinden! Gleich mit zwei meiner „Päckchen“ habe ich nach dem halben Tag mit Carolin Frieden schließen können! Gleichzeitig kann ich mich und meine seelischen Lasten besser einschätzen und weiß, inwieweit ich mich dem allein oder doch mit Hilfe stellen kann! DANKE Carolin!

Und für alle, die mit sich und dem Coaching oder einer Aufstellung ringen, kann ich nur sagen: Probiert es mit einem Impulsworkshop!

– Bei mir war es sicher nicht der Letzte!!!

Klientin zum Impulsworkshop "Loslassen", 2019

Erst einmal möchte ich dir DANKE sagen, du bist eine super herzliche und einfühlsame Trainerin. Genau so jemanden braucht man an seiner Seite, wenn man nicht mehr weiter weiß. Durch dich höre ich wieder auf mein Bauchgefühl, denn mir war nie bewusst, wie wichtig das ist um die richtigen Entscheidungen zu treffen und glücklich zu werden.

Du hast mir geholfen einen Schalter in meinem Kopf umzulegen, damit es wieder rund läuft. Und genau das tut es, ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Ich kann dich, liebe Carolin und deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen. Du bist wirklich toll als Mensch und auch als Coach.

Und nun: Die Kiste mit all den Altlasten wurde weggelegt und ich freue mich unendlich auf meine neuen Erfahrungen und den Neuanfang!
Vielen Dank dafür.

Klientin zum Thema Bauchgefühl im Berufsleben, 2019

Dir habe ich beruflich zu verdanken, Dinge besser einordnen zu können und mein Bühnenleben mit mehr Gelassenheit anzugehen. Das ist deshalb so schön, weil ich es nun viel mehr genießen kann – auch wenn ich nicht optimale Bedingungen vorfinde, trotzdem in meine Kraft gehen zu können und das zu leben, was ich bin und was mich ausmacht. DANKE dafür.

Klientin, Gelassenheit, 2019

Carolin hat mich mit dem „Leuchtturm“ zu einem ganz besonderen Platz in meinem Herzen geführt, der mir auf eine metaphorische Art und Weise viel über mich und meine Persönlichkeit verraten hat. Dieser Ort gibt mir ein tiefes, inneres Gefühl der Sicherheit und Ruhe. Ich arbeite noch daran, mich in akuten Stresssituationen an diesen besonderen Ort zu erinnern, aber es gelingt mir mehr und mehr. Es war für mich eine spannende und bereichernde Methode auf eine innere Reise zu gehen, zu mir selbst zu kommen und meine Herzens-Heimat zu erforschen.

Klientin, Leuchtturm Spezialangebot, 2021

Das Angebot der Leuchtturm, ist ein wunderbares Angebot sich mal wieder zu sortieren und seiner eigenen Themen und auch Kraftquellen im Leben bewusst zu werden. Meine Themen waren allerdings sehr ungeordnet und haben einiges an Coaching zusätzlich benötigt. Meine vielen ungeordneten Themen sind während des Angebots aufgeplobt und Carolin hat mich hier so wunderbar abgeholt, geleitet und zusätzlich spontan gecoacht, obwohl es gar nicht so im Leuchtturm Angebot vorgesehen ist und zeitlich auch eigentlich etwas den Rahmen sprengte. Vielen Dank hier für deine unheimliche Spontanität und Flexibilität! So konnte ich am Ende doch sortiert und mit einigen gut umsetzbaren Praxistipps aus dem sehr hilfreichen Coaching gehen. DANKE!

Klientin, Leuchtturm Spezialangebot, 2022

Ich bin jedes Mal begeistert, was sich in der Sitzung zeigt und danach zum Positiven ändert.

Deine Art und die Art wie du arbeitest, macht es mir leicht mich zu öffnen. Ich danke dir!

Klientin zum Thema Angst & Abgrenzung, 2021

Carolin hat mich schon bei mehreren persönlichen Themen unterstützt und gecoacht. Jedes Mal hat sie mir das Gefühl gegeben in einem wertfreien Gesprächsraum zu sein, in welchem man sich frei öffnen und sich dem Thema zuwenden kann. Ihre Professionalität, Kompetenz und Empathie ist stark zu spüren und spiegelt sich in allen Facetten des Coachings wieder. Danke für deine wertvolle Unterstützung, deine Impulse und auch die positiven langfristigen Entwicklungen, die sich durch das Coaching entfalten.

Klientin Themen Job & Privat, 2022

Ein Coaching mit Carolin Reuter ist für mich absolut bereichernd. Egal ob online oder im persönlichen Coaching. Empathie, Kreativität und Humor, fokussiert und doch das große Ganze im Blick, unterstützt Carolin dabei neue, andere Richtungen und Wege zu beschreiten oder einfach neue Sichtweisen zu gewinnen. Gerade auch bei schwierigen Themen, wie z.B. Ängste oder Trauer.

Auch als Coaching-Kollegin schätze ich den wertvollen Austausch mit ihr und ihre Lebens- und Businesserfahrung sehr. Herzlichen Dank liebe Caro, für unsere Sessions, für die Freude, die Tränen und das Lachen, wenn der Knoten eeendlich aufgeht. Wie klar, leicht und einfach doch vieles sein kann. 🙂

Klientin Themen Job & Privat, 2022

Fr. Reuter ist sehr empathisch, kann gut auf die Thematik eingehen, gibt Hilfestellungen und leitet das Coaching oder die Aufstellung sehr professionell an. Gerne wieder!

Klientin Themen Job & Privat, 2022

Es funktioniert! Wie auch immer? Aber ich bin begeistert! Und das als doch eher rational denkender Mensch 😉. Danke Caro und weiter so!

Klient Themen Job & Privat, 2022

Ich trage schon immer einen „Tochterwunsch“ mit mir herum und wusste nach zwei wunderbaren Söhnen nicht, wie und ob ich mich von den Thema verabschieden soll. Das Coaching mit dir hat das Thema in nur einer Sitzung an den richtigen Platz gerückt und mir gezeigt, wie ich damit umgehen kann. Ich kann jetzt meinem Leben vertrauen, die Last, alles kontrollieren zu wollen, ist von mir gefallen und ich schaue nun mit Leichtigkeit nach vorne.
Ich danke dir dafür von Herzen!

Klientin Thema Tochterwunsch, 2023